Singen Zuhause – die 2 deutschlandweite virtuelle Probe!

Hier nochmal alles Wichtige:

FÜR WEN? – für alle Interessierten, auch ausserhalb unseres BETHLEHEM Chors. 

WO? – klickt heute schon einmal auf das neue FB-Profil www.facebook.com/watch/singenzuhause/  

WANN LIVESTREAM? – Freitag, 27.3. 19:30 UHr

WIE? – Noten gibt’s auf www.singenzuhause.de. Holt euch das pdf schon jetzt.

WIE OFT? – wenn es euch gefällt, alle zwei Tage

WAS KANN ICH TUN? – mitmachen und beim mitsingen filmen, dann das Ganze an info@bethlehem-chormusical.de schicken.

Die Probe von letzten Dienstag gibt es als Video auf Facebook und youtube!

Es können auch alle mitmachen, die kein Facebook haben:

Ganz einfach „Facebook SingenZuhause“ in euer Browserfenster oder bei Google eingeben.
Der erste Suchbeitrag ist die Facebook Seite –> klickt diese bitte an –> ihr seid dann auf der öffentlichen Seite von SingenZuhause auf Facebook und könnt dort die Chorprobe mitmachen ohne selbst bei Facebook angemeldet zu sein.